Allgemeine Retour-und Servicebedingungen

Sie haben eine falsche Lieferung erhalten oder sind mit der gelieferten Produktqualität nicht zufrieden? Bitte senden Sie uns innert 48 Stunden nach Anlieferung eine Mail mit den untenstehenden Angaben an kundendienst@jamei.ch. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Retour und/oder Gutschrift zu besprechen.

 

Benötigte Angaben:

-        Auftrags- oder Lieferscheinnummer

-        Problembeschrieb

-        Fotos (bei defekten Produkten)

 

Eine Gutschrift wurde ausgestellt

So rechnen Sie Ihre Gutschrift an oder lassen sie auszahlen:

  • Sie haben die Rechnung noch nicht bezahlt, wegen der Rückgabe eines Artikels oder weil eine Reparatur nicht möglich war aber bereits eine Gutschrift erhalten?
    Dann bitten wir Sie, bei der Zahlung der offenen Rechnung die Gutschrift direkt vom Rechnungsbetrag abzuziehen und nur den Differenzbetrag einzuzahlen.
  • Sie tauschen einen Artikel um und haben die Rechnung schon bezahlt?
    Dann erhalten Sie für den retournierten Artikel eine Gutschrift. Für den neu bestellten Artikel erhalten Sie eine Rechnung. Falls der Rechnungsbetrag mit dem Gutschriftbetrag übereinstimmt, brauchen Sie nichts zu unternehmen.
    Ist der Rechnungsbetrag höher als die Gutschrift, ziehen Sie bitte die Gutschrift vom Rechnungsbetrag ab und zahlen Sie nur den Differenzbetrag ein. Ist der Gutschriftbetrag höher als der Rechnungsbetrag, bleibt auf Ihrem Kundenkonto ein Restguthaben für zukünftige Bestellungen.
  • Wünschen Sie die Auszahlung einer Gutschrift?
    Dann senden Sie uns eine E-Mail an unsere Buchhaltung und geben Sie die Gutschriftnummer sowie Ihre Bankverbindung an.


Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch für Sie erreichbar: Mo-Fr. 8.30–12.00 Uhr und 13.00–17.30 Uhr

Telefon
062 889 80 88
E-Mail-Adresse
verkauf@jamei.ch

 


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